Accessoires Green Fashion

Hölzerne Krawatten

Fotos: Wood Thumb

Krawatten wirken meist sehr steif und förmlich. Sie gehören zu Anzügen wie Das A und O zum Alphabet. Wer im Office arbeitet kommt meist nicht drumherum sich an den Dress Code zu halten. Männer in hochgeschlossenen Hemden sind eine Augenweide. Die Krawatten wirken jedoch häufig wie deplatzierte Tools.

Um dem zu entgehen kann man den grünen Daumen spielen lassen und auch einmal die naturbelassene Krawatte wählen. Wood Thumb hat die „Wooden Tie“ kreiert und damit bewiesen, dass Holz auch fashiontauglich ist.

[ via: The Green Head ]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jan September 12, 2011 um 3:00 pm

    Die wäre ja was für meinen Sohn. Der hat sich nämlich letztens meine seidene Krawatte geschnappt und damit gespielt. Nun ja, jetzt habe ich eine Krawatte weniger im Schrank…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.