Uncategorized

GUESS what… im Frühjahr in sein wird!

Januar 10, 2011

guess logoEs werden mal wieder die Erdfarben -und hier vor allem die Farbe Camel- sein, die im Frühjahr 2011 schönerweise wieder eine ganz große Rolle im Modeleben spielen! Die Designer z.B. des angesagten Labels GUESS warten damit in Ihren Lookbooks fürs Frühjahr mächtig auf.

Nude bleibt also weiterhin angesagt. Aber keine Sorge, es wird nicht langweilig werden: Die Designer setzen dem Braun-in-Braun Kleidungsstücke in knalligen Farben wie Türkis und Gelb entgegen und fordern damit dazu auf, schlichtere Nude-Outfits mit leuchtend-farbenfrohen Highlights aufzupeppen.
Der eigenen Kreativität in Sachen Farbzusammenstellung wird somit in diesem Frühjahr wenig Grenzen gesetzt – was bestimmt zu tollen Outfits auf den Straßen führen wird!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.