Uncategorized

Auf gute Freunde

Als ich heute Morgen auf der Suche nach einem schönen Spruch zum Jahreswechsel stieß ich auf den Refrain von "Auf gute Freunde". Zuerst hat mich das sehr amüsiert und fand das ziemlich kitschig, aber je mehr ich darüber nachdachte kam ich dann doch zu der Meinung dass es wohl kaum einen schöneren Song (wohlgemerk – gemeint ist der Song und nicht der Refrain als Silvesterspruch!!!) für diesen Anlass gibt. So sagte ich zu mir selbst: "Micha" (ich dutz mich nämlich) "eigentlich haben Deine Leser schon lang nix mehr auf die Ohren bekommen" 😀 und so präsentiere ich (Youtube sei Dank) euch hier und heute an diesem schönen Silvestertag eine sehr schöne Liveversion von "Auf gute Freunde" Viel Spass damit:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Sahneschnitte Dezember 31, 2009 um 9:13 pm

    Ein absolut geiler Song !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein super 2010 ! 🙂

    • Antworten admin Januar 1, 2010 um 9:31 am

      Auch Dir ein super schönes und gesundes 2010 – hoff Du bist gut reingerutscht 😉

  • Antworten Sahneschnitte Januar 1, 2010 um 3:37 pm

    Danke ! Yepp – bin ich 🙂 ganz ruhig & gemütlich 

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.