PEOPLE

Tasty or not?

Die Gäste eines Restaurants bleiben aus, wenn das kulinarische Angebot zu wünschen übrig lässt. Wer sich als Gourmet einen Namen machen  und viele Kunden anlocken will, sollte sein Handwerk gut verstehen. Viele Gäste schweigen jedoch auch, wenn ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Sie trauen sich einfach nicht sich beim Küchenchef zu beschweren.

Damit ist jetzt Schluss. Das spanische  Label Veinticuatrodientes hat eine Schürze auf den Markt gebracht, die klare Aussagen macht. Ist der Daumen oben, möchte man den Chef loben – ist er aber unten, sollte er sich Gedanken machen. Ohne viele Worte verraten diese Symbole über den Ausgang eines 3-Gänge Menüs.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.