KIDS TRAVEL

Im Hotel mit Hello Kitty und Barbie

Januar 11, 2012

Wolltet ihr schon mal ins Reich der Märchen reisen und dort übernachten? Dann solltet ihr in eurem nächsten Urlaub einen Abstecher nach Korea machen. Wer pinke Sofas und rosefarbene Gardinen mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Barbie und Hello Kitty dürfen im handgepäck natürlich nicht fehlen, denn sie werden sich hier bestimmt wohler fühlen als mancher Gast.

Die Sheraton-Korea Hotels bieten ihren Gästen die wohl zuckersüßesten Zimmer der Welt an. Wer mit dem populären Kätzchen einmal auf Tuchfühlung gehen will, sollte sich diese Option auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht werden die Puppen nicht lebendig aber sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.