Uncategorized

Samuel Koch spricht bei Peter Hahne zum ersten Mal im TV

cc by wikimedia/ Christliches Medienmagazin

cc by wikimedia/ Christliches Medienmagazin


Der Unfall von Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“ hat halb Deutschland bewegt. Zudem führte es dazu, dass Thomas Gottschalk seinen Rücktritt als Moderator erklärte. Nach gut einem halben Jahr wird sich Samuel nun an diesem Wochenende zum ersten Mal im Fernsehen selbst äußern.
Nicht wie üblich suchte er sich dafür eine der typischen Talk-Shows à la Beckmann und Co. aus, sondern wählte die Sendung von Peter Hahne aus. So wird Samuel Koch nun also an diesem Sonntag, den 26.6., um 13 Uhr im ZDF über seinen Gesundheitszustand und den Unfall sprechen.
Neben seinem Schicksal und seinen Fortschritten soll es dabei aber auch um Themen wie Glück, Glaube und Träume gehen. Ein TV-Auftritt der in der kommenden Woche garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.