FASHION

Neue Shirt-Kollektion zum Gedenken an Michael Jackson

September 16, 2009

Michael Jackson Shirt Self Portrait © Michael Jackson Store

Michael Jackson Shirt Self Portrait © Michael Jackson Store


Zu seinen geplanten „This is it“ Konzerten in London hatte Michael Jackson noch höchstpersönlich 150 Motive für eine neue Shirt-Kollektion freigegeben. Darunter bekannte Motive aber auch ein paar neue und wie wir finden, sehr gelungene. Ab jetzt zu haben auf www.michaeljackson-store.de.
Der Hype um den King of Pop will einfach nicht abreißen und immer noch, so viele Wochen nach seinem Tod bekennen sich die Stars zu ihrem Idol. So gehört das Jackson-Shirt immer noch zu den Top-Styles und ist ziemlich angesagt.
Am besten trägt man die lässigen Teile zur Skinny-Jeans oder zu einem Pencil-Skirt aus Leder und dabei natürlich nicht die passende Accessoires vergessen, sonst wirkt es schnell langweilig…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.