Uncategorized

Marc Jacobs: Neues Parfum „Dot“

Dass Designer Marc Jacobs ein echtes Faible für Pünktchen-Muster hat, ist wohl jedem Freund seiner Kreationen bewusst. Nicht zuletzt zeigt sich dies in der Zusammenarbeit von Louis Vuitton und der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama, deren Markenzeichen Polka Dots sind. Die Punkte stehen auch bei Marc Jacobs neuestem Parfum im Fokus und so trägt dies gleich den einfachen Namen „Dot“.
Der wunderschöne Flakon hat etwas von einem Marienkäfer und wirkt ziemlich fröhlich und doch elegant. „Dot“ soll dementsprechend sehr blumig und opluent duften. Jasmin, Moschus, Organgenblüte und Kokosnusswasser betören die Sinne.
Das neue Parfum von Marc Jacobs ist ab Oktober im Handel erhältlich und wird sicherlich an die Erfolge von „Daisy“ und „Lola“ anknüpfen! Wir sind gespannt und freuen uns auch auf den wirklich gelungenen Flakon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Marc Jacobs: Werbe-Tour für Parfum „Dot“ in Österreich | Fashion Insider August 29, 2012 um 12:46 pm

    […] mit einem neuen Parfum für Furore und versetzt damit seine Anhänger in Verzückung. Der neue Duft hört auf den Namen „Dot“ und so manch ein schlauer Fuchs kann sich nun wohl auch schon den […]

  • Antworten Online Christian Dating Site November 12, 2012 um 11:29 pm

    It is indeed my belief mesothelioma is actually the most deadly cancer.
    It’s got unusual properties. The more I really look at it the greater I am persuaded it does not respond like a real solid human cancer. In the event mesothelioma is usually a rogue viral infection, so there is the possibility of developing a vaccine in addition to offering vaccination to asbestos subjected people who are open to high risk associated with developing long run asbestos linked malignancies. Thanks for discussing your ideas about this important health issue.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.