Uncategorized

Bücherfreunde gehen nie allein ins Bett

… dieses super süße Schild hat meine Schwester mir aus dem Urlaub mitgebracht. Es ist aus Holz, an dem ein Draht mit Schleifchen befestigt ist, um es aufzuhängen.
Ich benutze es aber lieber als kleines Accessoire in meinem Bücherregal.

Ich habe mich riesig drüber gefreut, vor allem weil sie mit Büchern nichts anfangen kann und hinsichtlich meiner Begeisterung gern mal die Augen verdreht. Dass sie meine Leidenschaft auf diese Weise „unterstützt“, finde ich total lieb.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Svenja-and-the-City August 10, 2009 um 8:27 am

    Oh, das ist ja eine supersüße und originelle Idee.
    Eine gute Idee auch für ein Lesezeichen.

  • Antworten Lilly August 10, 2009 um 6:54 pm

    Du hast Recht … und mich damit auf eine Idee gebracht. Ich werde mal versuchen einige herzustellen 🙂

  • Antworten Katha August 11, 2009 um 1:55 pm

    Das ist ja ein richtig tolles Schild und im Bücherregal sieht das bestimmt klasse aus 🙂

  • Antworten ri August 11, 2009 um 8:47 pm

    Wirlich ein tolles Schild!
    Dein Blogumbau gefällt mir auch prima.
    LG
    ri

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.