Dessous

Miranda Kerr: Dessous-Shows machen sie immer noch nervös

Miranda Kerr begeistert uns seit Jahren unter anderem als sexy Victoria’s Secrrt Engel, da müsste man doch meinen, dass irgendwann eine gewisse Routine bei dem Job einsetzt. Doch bei der schönen Australierin scheint dies nicht ganz der Fall zu sein, denn in einem Interview verriet sie vor kurzem, dass sie immer noch sehr nervös vor einer Show in Unterwäsche sei.
Dies werde sich wohl nie ändern, denn schließlich sei es nicht einfach in Unterwäsche vor Millionen von Menschen selbstbewusst herumzulaufen. Doch natürlich ist dies nur ein geringes Problem, denn schließlich ist es Teil des Jobs.
Am meisten liebe sie bei der Arbeit mit Victoria’s Secret, dass man ermutigt werde, seine Persönlichkeit zu zeigen. So sei dies nicht nur aufgrund der weltweiten Aufmerksamkeit für jedes Model ein Traumjob. Na dann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.