Designer EVENTS

Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week live miterleben!

Für alle, die gerade nicht das Glück haben, auf der Pariser Fashion Week dabei zu sein (und das werden wohl leider die meisten sein 😉 ) haben wir heute einen brandheißen Tipp: Louis Vuitton geht zu dieser Fashion Week neue Wege und zeigt die Modenschau für die aktuelle Frühjahrskollektion live im Internet.

So können Modevictims live dabei sein, wenn Chefdesigner Marc Jacobs die neuesten Trends präsentiert und das hautnah! Was muss man dazu tun? Ganz einfach: Sich bei der Facebook Seite von Louis Vuitton als Fan eintragen und den Livestream genießen!

Diesen Mittwoch, den 7. Oktober, um 14:30 Uhr ist es soweit. Dabei sein, wenn Louis Vuitton mal wieder neue Maßstäbe setzt, und das diesmal nicht nur in Sachen Mode! Wann hat man schon mal die Chance bei einer Show von Marc Jacobs dabei zu sein?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.