Accessoires FASHION

Kreatives zum Zudecken

Beim Lesen im Bett kann es schon mal sehr kühl werden. Doch das muss nicht mehr sein. Denn es gibt mittlerweile Decken, die neben der klassischen Funktion mit Extras aufwarten. Hier kann man seine Arme einfach durchstecken und die “Handschuhe” der Decke nutzen. Auf der Seite Crooked Brains findet ihr eine Sammlung verrückter Bezüge, die man sofort sympathisch findet.

Wenn ihr in süßen Traumen versinken wollt, dann ist dieses Chocolate-Cover vielleicht das richtige für euch. Der Bezug besteht aus Schokostückchen, die jede Nacht zu einem Gourmet-Erlebnis machen. Wem das immer noch nicht genug ist, kann seine Decke auch zum Lesen verwenden. Sie bietet schließlich genug Platz für eine interessante Lektüre.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.