GADGETS

Prada, D&G, Armani und jetzt Levis mit eigenem Handy

Fotos: Levis

Nach den Erfindern der Fahionhandy´s Prada und DG kommt nun Levi´s mit eigenem Handy um die Ecke. Das Levi’s-Handy überzeugt durch sein ultraflaches Metallgehäuse im „Urban Fashion“- Look.

Das Levi’s-Handy, das vom französischen Unternehmen ModeLabs entwickelt wurde, ist in den Farben „metallic brown copper“ und „metallic black“ lieferbar und enthält eine umfangreiche Multimedia-Ausstattung. Mit einer 2 Megapixel-Kamera, UKW-Radio und MP3-Player bleiben kaum Wünsche offen.

Trotzdem fragt ma sich, ob die Markenbegeisterung für Levis gleichsam hoch sein kann, wie für Prada, D&G oder Armani. Man kennt doch eher wenige Fashionista die auf Levis „schwören“ – A propos – wann kommen eigentlich Gucci oder Louis Viutton mit eigenem Handy?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.