Designer Schuhe

Lipstick-Heels

Das man Lippenstifte auf diese Art und Weise verwenden kann, ist wirklich neu. Es gab bereits die unterschiedlichen High Heel –  Kreationen, doch das klassische Schminkutensil so zu verwenden ist wirklich neu. Alberto Guardini hat aus dem Lipstick den Absatz seiner aktuellen Pumps – Kollektion gemacht.

Fraglich ist, ob man auf diesen Schuhen mehr als einen Schritt machen kann. Vielleicht hinterlassen diese Schuh-Lipsticks auch rote Spuren auf dem Asphalt. Neben der Farbe Rot gibt es weitere aufregende Töne. Man kann die Lipstick-Heels auch in den Farben Electric Blue, Deep Purple, Luxury Gold und Total Black bestellen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lil April 20, 2012 um 1:09 pm

    Super zum Markieren der Menschen über die man schon hinweggegangen ist 🙂

  • Antworten Franziska April 20, 2012 um 1:48 pm

    Die Idee ist gut, ob wir hierdrin eine ganze Party genießen können, ist ein Exempl, wohl nicht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.