Designer Schuhe

Lipstick-Heels

Das man Lippenstifte auf diese Art und Weise verwenden kann, ist wirklich neu. Es gab bereits die unterschiedlichen High Heel –  Kreationen, doch das klassische Schminkutensil so zu verwenden ist wirklich neu. Alberto Guardini hat aus dem Lipstick den Absatz seiner aktuellen Pumps – Kollektion gemacht.

Fraglich ist, ob man auf diesen Schuhen mehr als einen Schritt machen kann. Vielleicht hinterlassen diese Schuh-Lipsticks auch rote Spuren auf dem Asphalt. Neben der Farbe Rot gibt es weitere aufregende Töne. Man kann die Lipstick-Heels auch in den Farben Electric Blue, Deep Purple, Luxury Gold und Total Black bestellen.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lil April 20, 2012 um 1:09 pm

    Super zum Markieren der Menschen über die man schon hinweggegangen ist 🙂

  • Antworten Franziska April 20, 2012 um 1:48 pm

    Die Idee ist gut, ob wir hierdrin eine ganze Party genießen können, ist ein Exempl, wohl nicht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.