Uncategorized

Trailer Verdammnis – Das Mädchen, das mit dem Feuer spielte

Es ist unfair. Die meisten von uns sind noch nicht einmal in den Genuss gekommen Verblendung, den ersten Teil der Stieg Larsson-Trilogie, zu schauen und in Schweden läuft diese Woche bereits der zweite Teil an.
Wikipedia spricht noch immer davon, dass Teil zwei und drei nur als TV-Produktionen ausgestrahlt werden. Das ist falsch.

Flickan som lekte med elden, übersetzt Das Mädchen, das mit dem Feuer spielte, bei uns Verdammnis, hat am 18.September Kinopremiere.
Das ist der offizielle Trailer dazu:


Für uns heißt es: Noch 15 Tage warten bis zur Premiere für Verblendung.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Wasp2 September 25, 2009 um 2:16 pm

    man ich kanns kaum erwarten… ich wohne in Frankreich und konnte mir den Verblendung schon ansehen…ein paar verdrehte details aber dafür super Schauspieler… ^ ^

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.