Designer Schuhe

Charlotte Olympia: Valentine Heart Pumps

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei aber das ist kein Grund im Leben auf rote Herzen zu verzichten. Wir verwöhnen uns viel zu selten selbst. Es wird Zeit sich selbst Liebe zu schenken und das funktioniert wunderbar mit ein paar Accessoires in Rosè, Bordeaux, und leuchtendem Rot.

Die Designerin Charlotte Olympia hat die „Love Me heart-appliquéd suede pumps“ genau zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht. Die herzigen Pumps wirken trotz der zahlreichen Herzen weder zu kitschig noch zu übertrieben. Mit dem passenden Outfit werden sie das Herz aller Umstehenden erwärmen. Leider ist der Preis absolut übertrieben. 1450 Dollar lassen das Herz schwer werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.