Designer Dessous

Gut verpixelt

Mai 26, 2012

Hier wird so einiges offengelegt, ohne es wirklich zu zeigen. Jeder Pixel erzählt seine eigene Geschichte. Jeder Milimeter ist ein Versuch trotz Hautfarbe die pikantesten Stellen zu verdecken. Immerhin ist dieses Untensil dafür bekannt auf die nackte Haut gelegt zu werden. Hier wurden die heftigsten Stellen zensiert.

Es dauert seine Zeit bis man den Witz dieses Handtuchs erkennt. Die Pixel in Hautfarbe offenbaren erst auf den zweiten Blick, dass Zensur nie besser angebracht war.  Carmichael Collective ist die aktuelle Kollektion des Labels Carmichael Lynch aus Minneaopolis. „Censor Towel“ – allein der Name spricht Bände. Es ist interessant wie Zensur und scheinbare Blöße miteinander kombiniert werden können.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar