Dessous

Hunkemöller: Sylvie van der Vaart „rockt“ in Dessous

Während Sylvie van der Vaart in Deutschland in wenigen Tagen wieder einmal die Tanz-Show „Let’s Dance“ moderieren wird, macht sie sich selbst schon mal im neuen niederländischen Spot für Hunkemöller warm. Gewohnt sexy präsentiert sie dabei in tanzender Weise schöne Dessous.
Der Spot ist für die Aktion „Der dritte BH gratis“ gedacht und ist momentan nur für das niederländische Fernsehen bestimmt. Ob sie sich nun in schwarzer Spitze räkelt oder Luftgitarre in einem rosafarbenen Set vollführt, Sylvie macht wie immer eine gute Figur.
Auch in Deutschland bzw. im deutschen Onlineshop bekommt man derzeit bei Hunkemöller beim Kauf von drei BHs den dritten umsonst. Sicherlich wird es dann auch bald der Spot selbst ins deutsche TV schaffen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.