Dessous

Aubade: Neue Braut-Dessous

Foto: Aubade

Foto: Aubade


Wer auf exklusive und hochwertige Lingerie setzt, für den ist das Traditionslabel Aubade fast schon ein Muss. Bereits seit über 50 Jahren steht das Label für wunderschöne Unterwäsche, aber inzwischen auch für Bademode und Prêt-à-porter. Die neue Braut-Dessous-Kollektion kann sich natürlich absolut sehen lassen!
Für die meisten Bräute ist die passende Unterwäsche logischerweise fast so wichtig wie das Brautkleid an sich. Bei Aubade kann man zwischen Korsagen, Slips, Bügel-BHs und Strumpfgürteln wählen, die einen auf jeden Fall perfekt in Szene setzen und hier und da echte Besonderheiten in Sachen Design aufweisen.
Zudem überzeugen sie natürlich durch hochwertige und angenehme Materialien sowie unsichtbare Nähte. Aufgenommen wurden die Bilder zu den Aubade Braut-Dessous in Namibia. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1958 von der Familie Pasquier. In den 1970er Jahren sorgten vor allem ihre besonderen Entwürfe wie vorne verschließbare und trägerlose BHs für Aufsehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.