Dessous

Sylvie van der Vaart: Shooting der Weihnachtskollektion für Hunkemöller

Foto: Facebook.com

Foto: Facebook.com


Bei diesen Temperaturen wollen wohl nur die wenigsten von uns an den kommenden Winter denken. Doch in der Modewelt muss dies eben jetzt bereits schon sein und so bleibt Models wie Sylvie van der Vaart auch nichts anderes übrig als sich bei 34 Grad in die Weihnachtskollektion zu werfen.
Nun gut, sie stand wenigstens nicht für Winterjacken vor der Kamera, sondern für die kommende Weihnachtskollektion des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie ein paar Bilder mit uns.
Darauf zu sehen sind schöne schwarze und rote Dessous, die dann doch die Vorfreude auf Weihnachten deutlich steigern. Wobei jetzt ist es mit dem Gerede vom Winter aber auch wieder gut… 😉 Sobald nähere Details zur Kollektion bekannt sind, lassen wir es euch natürlich hier wissen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.