PEOPLE

Jennifer Aniston: Designer-Ideen für's Hochzeitskleid

Hach wie schön für Jennifer Aniston; endlich ist sie mit Justin Theroux verlobt, die geplante Brangelina-Hochzeit gab es immer noch nicht, und angeblich soll Jen nun auch ihren Frieden mit Brad gemacht haben;
ein Hochzeitswettrennen wolle sie nicht, bei ihr soll alles ganz klein und easy going werden. Die Hochzeit solle sich bei ihr wie Urlaub anfühlen.
Und natürlich machen sich auch die Designer Gedanken um Jens Brautkleid; Reem Acra entwarf ihr schonmal zwei Traumroben.
Als Jen im Jahr 200 Brad ehelichte trug sie übrigens Lawrence Steele. Und freut ihr euch für Jen, oder glaubt ihr, sie wird nie aus dem Schatten von Brangelina treten? Auch auf das Hochzeitkleid von Angelina Jolie darf man dann sehr gespannt sein, so es denn jemals zur Brangelina-Ehe kommt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.