BEAUTY

Die Glossybox Beauty August

Wir haben mal wieder Post bekommen und endlich dürfen wir uns auch mal die GlossyBox Beauty für die Damen ansehen, nachdem wir sonst meist mit der Glossybox Men bedacht wurden.
Vielleicht täusche ich mich, aber im Vergleich zur Männerbox fällt der Inhalt aber doch recht spärlich aus, aber vielleicht liegt es nur am August wo ja wegen der Ferienzeit öfter mal eine ruhigere Kugel geschoben wird.
Diesmal dürfen sich die Mädels jedenfalls über folgende Produkte freuen:

  • Figs & Rouge Balm
  • Kenzo MadlyKenzo
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer
  • OPI Nail Lacqeur
  • Sans Soucis Brillant Shine EveryDay Lip Gloss

Mehr Info hier.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Die Modeoma September 3, 2012 um 12:42 am

    Ja, die letzte Glossybox fand ich auch eher spärlich. Die vom Vormonat war überraschend gut, diese jetzt lässt mich doch wieder verstärkt über eine Kündigung nachdenken.

  • Antworten Das perfekte Weihnachts-Make-Up | Fashion Insider November 30, 2012 um 4:16 pm

    […] Beauty-Boxen, mit denen man regelmäßig neue Kosmetik und Parfums zu geschickt bekommt. Sowohl die Glossybox, als auch die Pinkbox haben wir beim Fashion-Insider ja bereits […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.