Uncategorized

Frohes Neues Jahr!

Guna Wünscht euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2012. Für alle, die noch nach einem passenden Pullover für die Winterzeit suchen, finden bei Eight2Nine passende Hoodies. Erhältlich in den Farben white, black, purple und turqoise.

 

Hier geht es zum Hoodie

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Annika Januar 1, 2012 um 5:54 pm

    Auch wir wünschen Euch alles gute und da ich gerade noch auf der Suche nach einem neuen Pulli bin, kommt mir die Info gerade sehr recht. Schaue mich da gleich mal genauer um. Vielleicht finde ich ja etwas passendes.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.