Uncategorized

Eclipse: der Trailer

Es ist soweit. Nachdem die ersten Bilder aus dem dritten Twilightfilm „Eclipse“ zu sehen waren, gibt es jetzt auch den offiziellen Trailer.

Doll ist es nicht. Gerade mal 10 Sekunden bekommen wir zu sehen und eigentlich scheint sich nichts verändert zu haben: Die Landschaft sieht verregnet aus, Bella guckt wie ein leidendes Reh und Jacob zeigt, was er hat.

Da habe ich mich umsonst und vor allem zu schnell beschwert, denn mittlerweile schwirrt auch die längere Version bei Youtube herum:



No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Natira März 11, 2010 um 4:36 pm

    Schau mal 🙂 Der ist länger …
    http://www.youtube.com/watch?v=S2HIda5wSVU&feature=player_embedded

  • Antworten Lilly März 11, 2010 um 6:01 pm

    Oh super! *freu* *hüpf*
    Danke 🙂
    Ich hab’s gleich mal ausgetauscht.

  • Antworten Tara März 11, 2010 um 9:24 pm

    Hihi, deine Beschreibung ist durchaus treffend – auch für den längeren Trailer.

    Die neue Victoria gefällt mir aber nicht so sehr wie die alte.

    LG
    Tara

  • Antworten Natira März 11, 2010 um 9:46 pm

    gern geschehen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.