Uncategorized

Auf der Suche nach …

Es ist kein Buch, keine Autorenmeldung, keine Literaturverfilmung, keine Neuerung in der Buchbranche und auch kein Schreibtipp.
Es ist ein Lied, einfach nur ein Lied.
Aber was für eins! Tolle Melodie, tolle Stimme, passendes Video (mit Jennifer Rostock und Udo Lindenberg) und vor allem – ein wunderschöner Text:


No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sven März 14, 2010 um 11:29 pm

    Ich finde das Lied auch Klasse, habe es letztens schon auf einen anderen Blog entdeckt und habe es mir dort mehrmals anhören müssen 😉

  • Antworten Kari März 16, 2010 um 6:28 pm

    Das ist wirklich einfach nur schön. Ich glaub, ich muss es mir gleich noch einmal anhören!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.