FASHION

Jacqueline de Young startet im März

Fotos: Jacqueline de Young

Mit der neuen Marke Jacqueline de Young will Only ab März 2013 eine neue Modelinie in Deutschland etablieren. Der Fokus von Jacqueline de Young soll auf aktuellen Trends liegen und auf einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit zielt Only mit Jacqueline de Young auf Marken wie H&M, Zara und Primark, die ja quasi täglich neue Teile und Kollektionen bekommen und eher auf kurzlebige Trends und günstige Preise setzen.
Ab dem Verkaufsstart von Jacqueline de Young im März soll es vier Kollektionen pro Jahr geben, die aber durch Express Sales zwischen den großen Kollektionen aufgefrischt werden sollen. Die Jacqueline de Young Kollektion wird in den Only Shops erhältlich sein.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.