FASHION

Louis Vuitton feiert Social Media Rückblick 2012

Fotos: Louis Vuitton

Lang hat es gedauert, bis die Luxusmarken verstehen, daß das „böse Internet“ die ununmgängliche Zukunft ist und nicht nur Risiken birgt, sondern ganz neue Wege in der Markenkommunikation, Warenpräsentation und Kundenbindung erlaubt.
Eine der Marken, die diese Möglichkeiten sehr ernst nimmt und auch integriert nutzt, ist Louis Vuitton. Mit dem Relaunch der Homepage Anfang des Jahres wurden auch die multimedialen redaktionellen Inhalte ganz neu verzahnt:


Nun fasst Louis Vuitton die Social Media Aktivitäten des Hauses in einem schönen Video zusammen und macht gerade uns Bloggern die Hoffung auf einen weiteren Ausbau der Zusammenarbeit. So gab es in 2012 gleich mehrere Projekte von Louis Vuitton mit Todd Selby und in Deutschland wirkte Horstson mit Städtetipps aus Hamburg bei der Louis Vuitton Amble App mit.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.