FASHION

Beendet Naomi Campbell ihre Karriere?

Momentan läuft die Gerüchteküche mal wieder heiß um Supermodel Naomi Campbell. Diesmal sind nicht irgendwelche Zickereien oder Prügelattacken der Grund, sondern ein ganz anderer: Die britische Zeitung „Mirror“ will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass die 39-Jährige plant, im nächsten Jahr ihre Karriere an den Nagel zu hängen.
Naomi möchte wohl mit ihrem Freund, dem russischen Milliardär Vladislav Doronin, eine Familie gründen. Naomi als Mama, das ist doch mal ein Ding!
Inwieweit das Gerücht wahr ist, können wir jetzt noch nicht sagen, aber eines steht fest: Das Modelbiz wäre ohne Naomi, inklusive ihrer Schlagzeilen, um einiges ärmer!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Josef September 20, 2010 um 11:52 am

    Das wäre doch einmal eine Nachricht aus der Promiwelt! Ja, warum auch nicht….andere aus der branche würden das bestimmt begrüßen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.