Uncategorized

Dove Men: Lustiger Shampoo-Spot aus Brasilien sorgt für Aufsehen

Foto: Dove Men

Foto: Dove Men

Die Körperpflege-Marke Dove sorgt ja immer wieder gerne durch Kampagnen für Aufsehen, die mit Klischees spielen und hier und da auch mit diesen brechen. Ein Shampoo-Spot aus Brasilien von Dove Men geht gerade um die Welt.

Wir alle kennen das ewige Haare-Geschüttel in Zeitlupe von unzähligen schönen Models mit fast schon unglaubwürdig gut gepflegten Haaren. Genau damit spielt der Spot und lässt ausnahmsweise mal einen Mann seine Mähne schütteln.

Am Ende springt dann zwar alles wieder in die alte Rollenverteilung um und die Botschaft lautet, dass Männer unbedingt Shampoo verwenden sollen, das für ihre Haare gedacht ist, aber trotzdem ist der Spot wirklich ziemlich komisch. Aber seht am besten selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.