Uncategorized

Nicki Minaj: Neues Parfum „Minajesty“ samt Spot

cc by wikimedia/ PancakeMistake

cc by wikimedia/ PancakeMistake

Auch Rapperin Nicki Minaj kann inzwischen auf einen Berg an Merchandising blicken. Dazu gehört nicht nur ihr eigener Wein, sondern natürlich auch Dinge wie Parfum. Nach ihrem ersten Duft „Pink Friday“ stellte die Musikerin in den USA nun ihr zweites Parfum „Minajesty“ vor.

Dazu wählte sie die Show von Ellen DeGeneres. Dort feierte auch der passende Spot Premiere, in dem sich Nicki Minaj als pinke Prinzessin zeigt, die im Wald nach einem weißen Pferd sucht und dort ein Schloss findet. Ach ja, Klischees… 😉

Der Duft „Minajestic“ selbst soll im Unterschied zur ersten Kreation vor allem sexier und verführerischer sein. Klar, dass beim Flakon die Farbe Pink erneut nicht fehlen darf. Schaut euch den Spot am besten selbst an:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.