FASHION

Der Prostyler von Conley's – Neun Fragen bis zum Stylingtyp

Screenshot Prosytler Conley's

Screenshot Prosytler Conley’s


Ihr wisst selbst nicht so genau, was für ein Fashion-Typ ihr seid? Oder ihr habt einfach keine Lust den ganzen Shop nach euren Favoriten zu durchsuchen? Hierbei möchte das neue Mode-Tool des Online-Shops Conley’s helfen.
Durch neun einfache Fragen will der Prostyler euren individuellen Kleidungsgeschmack herausfinden und bietet euch natürlich dann auch gleich passende Produkte aus dem Shop an. Dann kann man seelenruhig die Vorschläge durchblättern und sich die Favoriten gleich mal auf den Merkzettel setzen.
Bei uns war die Treffsicherheit nicht immer ganz so hoch, aber das Tool macht auf jeden Fall viel Spaß und bringt einen ab und an auch mal auf neue Styling-Ideen. Zudem kann man es ja mehrmals ausprobieren, wenn einem die Vorschläge nicht gefallen. Viel Erfolg beim modischen Persönlichkeitstest… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.