Uncategorized

Sommeranfang

21.Juni – Sommeranfang. Yay! Und die Sommeraktion ist damit offiziell beendet. Wie es aussieht, steht der Gewinner schon so gut wie fest, denn bisher habe ich erst eine einzige Liste gesichtet.
Nun ja, Pech für die anderen 😉 Welchen Preis es gibt, verkünde ich morgen; genau wie meine eigene Liste. Edit: Die kommt doch erst am Freitag!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten PiMi Juni 22, 2011 um 1:00 pm

    Hi,
    Schade, fand die Aktion echt toll und hätte mich gefreut, wenn ich noch ein paar Sommerbücher und Anregungen bei den Anderen gefunden hätte.
    Freue mich auf deine Liste.
    Lieben Gruß
    Miri

  • Antworten Lilly Juni 22, 2011 um 6:35 pm

    Ja, es wäre zwar schön, hier ein paar Sommerbücher zu präsentieren, aber ich verstehe das schon. Ich selbst hab zwar ordentlich gelesen, habe aber auch noch keine Rezensionen fertig. Als Teilnehmer hätte ich also genauso versagt 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.