Designer Models

Fragil mit Bruno Pieters

Allein die Werbekampagne lässt Fashion-Victims zweimal hinsehen. Das Bild allein spricht schon für sich und könnte als Kunstwerk durchgehen.Das Model sieht aus wie ein Alien.Wie jemand, der seine Welt verlassen will. Die Pose wirkt fragil. Der schwarze Hintergrund wirkt bedrückend und hebt die Lichtgestalt im Vordergrund hervor.

Der Fotograf Frederick Heyman hat das model Iekeline Stange perfekt in Szene gesetzt. Interessante Komposition. Iekeline wirkt unmenschlich. Ihre Bewegung hat etwas roboterähnliches. Doch eigentlich geht es hier um die Kollektion. Bruno Pieters präsentierte vor kurzem seine Spring Kampagne. Die Kleider sind luftig und sanft. Ideal für die warmen Frühlingstage

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.