Schuhe

Strumpfhosen von Etsy – Herzchen-Knie

Diese Strumpfhosen sind garantiert nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack, denn sie sehen schon sehr kindlich aus. Das Modell von Etsy ist nämlich durchsichtig und hat nur über dem Knie ein Muster und zwar ein Herz.
Irgendwie erinnert einen das ein bisschen an die aufgeschlagenen Knie von Kindern oder aber an fiese trockene Stellen im Winter. Naja, um selbige zu überdecken ist die Strumpfhose wohl ganz praktisch.
Doch am Ende sollte man sie wohl eher der kleinen Tochter anziehen als sich selbst, es sei denn man steckt sich selbst in ein neckisches und vor allem mädchenhaftes Outfit… Zu haben sind die guten Stücke u.a. hier für je 12 Dollar…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.