FASHION

H&M: Dein Gesicht auf einem Shirt der neuen Kollektion

Januar 19, 2010

HM-Tshirt

H&M die Zweite am heutigen Tag: Nach Twitter-Attacken mal wieder eine gute Nachricht für alle Fans der Schweden. Jeder, der schon immer davon geträumt hat Teil einer H&M-Kollektion oder allgemein einer Fashionlinie zu sein, hat jetzt die Chance dazu.
Noch bis zum 28. Januar kann jeder Interessierte sein eigenes Foto an H&M schicken. Ein Designer vom Label Black Book sucht dann seine Favoriten aus und arbeitet sie in die neue Kollektion ein.
Dann werden, mit ein bisschen Glück, Tausende von Menschen dein Gesicht auf der Straße vor sich hertragen. Na, wie klingt das?! 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.