Designer

Barbie im Lady Gaga Look

gagahairDie singende Dame zaubert nicht nur einen Ohrwurm nach dem anderen, sondern schafft auch in anderen Bereichen einen bleibenden Eindruck. Sie designt ihre eigene Kamera-Kollektion uns ist Special Act auf der New York Fashion Week. Da ist es kein Wunder, dass die Zahl der Fans steigt.

Manche gehen sogar soweit, ihre Puppenkollektion im Lady Gaga Style zu verändern. Bei Flickr.com hat ein ganz eifriger Fan die Outfits der schrägen Stilikone nachgestellt. Er hat wirklich sehr viel Fleiß in die Umgestaltung der Barbie-Puppen gesteckt.

Miss Gaga würde sich über den blonden Puppen Look sicherlich sehr freuen. Vielleicht werden die Miniaturausgaben der schrägen Sängerin populär und sorgen für einen Verkaufshit. Bisher hat sich die verrückte Lady nämlich als wahre Goldquelle herausgestellt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Meik Struve Januar 24, 2010 um 3:02 pm

    Lady Gaga wir die nächste Pricess of Style.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.