Schmuck

O, ringy Day

Wird der Tag happy oder verwandelt er sich in einen crappy day? Die Trägerin dieses Ringes entscheidet wie sich fühlt. Die Gemütslage kann dem Wetter entsprechen oder eben der eigenen seelischen Verfassung.

Die Ringe lassen euch die Wahl. Heute Sonnenschein – oder eher Regenwetterlaune? Vielleicht tendiert ihr aber auch zwischen „Himmelhochjauchzend“ und „zu Tode getrübt“. Wenn die Laune schwankt, kann man beide Ringe zugleich tragen.

So kann man nichts falsch machen. Denn wie das Wetter kann sich auch die Laune von der einen auf die andere Minute schlagartig ändern. Das „Oh, Happy Day – Oh Crappy Day-  Ring Set“ ist aus Acryl gefertig und im Internet erhältlich. Ob Blitze, Regen oder Sonnenschein – die Ringe fetzen.

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.