Uncategorized

In Memory of Zimbl: Sound Of Silence

Diejenigen unter uns die in etwa in meinem Alter sind und wie ich auch sehr gern Rock, Metal und/oder Punk hör(t)en kamen an den Bates nicht vorbei. Sänger dieser deutschen Kultband, die vor allem durch Ihre Coverfreude, aber auch durch erstklassige eigene Songs (Mein Fave: A real cool time) von sich reden machte war Zimbl, der am 18. Juni 2006 im Alter von 41 Jahren leider viel zu  früh aufgrund eines Herz- und Kreislaufversagens in seiner Kasseler Wohnung verstarb.

Irgendwie passen die Zeilen seines eigenen Songs "A real cool time" auf Ihn selbst:

I wonder why you're gone
You left so many things undone
You forgot to kick some asses
Yeah, you forgot to kick some asses

In diesem Sinne: Rest in Peace, Zimbl und Euch meinen Lesern viel Spass mit den Songs……

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.