Uncategorized

Mr. Big – Wild World

Wie schon im letzten Post erzählt hab geht mir seit Tagen ein Song aus den 1990ern nicht aus dem Kopf: Wild World von Mr. Big. Ich mag an dieser Stelle gar nicht so viel schreiben, sondern wünsch Euch einfach viel Freude mit diesem tollen Lied….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Andreas Januar 17, 2011 um 6:34 am

    An den Song kann ich mich auch noch erinnern. War damals auf eine der Kuschel-Rock-CDs drauf. Leider nur ein One-Hit-Wonder, von dem ich gerne noch mehr gehört hätte.

    • Antworten Micha Januar 17, 2011 um 7:49 pm

      Na ja – „To be with you“ wär da noch zu erwähnen, damit wurden Mr. Big bekannt 😉 Übrigens ist das eines der Alben auf denen echt jeder Song richtig gut ist. Mein Anspieltipp:“ I´ll be your Daddy, your Brother, your Lover and your little Boy“ – allein schon der Titel ist pure Poesie find ich, hehe….

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.