Uncategorized

Reese Witherspoon dementiert Schwangerschaftsgerüchte

cc by wikimedia/ Pete Souza

cc by wikimedia/ Pete Souza

In den letzten Jahren hatte Reese Witherspoon ja ein bisschen Pech mit den Männern. Beziehungen waren meist kurz. Anfang 2010 trennte sie sich von Schauspiel-Kollege Jake Gyllenhaal und schon fing die Presse an sie öffentlich zu bemitleiden.

Nun scheint Reese Witherspoon jedoch wieder ihr Glück in der Liebe gefunden zu haben. Seit mehreren Monaten ist sie mit Jim Toth zusammen. Letzten Monat gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und Reese sieht man seitdem nur noch strahlend.

Wie das mit Hollywood-Stars so ist, hieß es in den Medien daraufhin gleich, die Schauspielerin sei schwanger. Nun hat sie mit den Gerüchten aufgeräumt. Ihre Sprecherin dementierte entschieden. Nun ja, Reese hat ja bereits zwei eigene Kinder aus der Ehe mit Ryan Philippe. Nun genießt sie erst einmal ihr kleines privates Glück.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.