Uncategorized

Bunt in den Frühling mit s.Oliver

s.Oliver Logo

s.Oliver Logo

Sponsored Post

Sehnsüchtig erwarten wir die Frühlingsmode, denn es ist Zeit, den Kleiderschrank mit neuen Looks in den angesagtesten Farben zu füllen. Und eines steht fest: Auch die diesjährige Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 wird farbenprächtig. Liebhaber von Softeis-Farben und pastelligen Tönen kommen voll auf ihre Kosten. s.Oliver bringt uns schon mal mit dem passenden Spot für die trendige QS Modelinie in die richtige Stimmung.


Die neue QS Kollektion bietet die Trends, für junge Fashionfans: bunte Chinos, freche Farben, Accessoires in Metallic-Qualitäten und vieles mehr. Mit dem richtigen Mix ist für jeden was Passendes dabei. Weitere Infos zur neuen Kollektion sind unter www.soliver.com zu finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.