FASHION

Bündchenjeans lieben den Frühling

Fotos: Jeans

Die Trends, die aus den 80er Jahren übernommen werden, wollen anscheinend gar nicht mehr abreißen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Bündchenhosen oder auch Knickerbocker genannt für uns Damen wieder in Mode kommen.

In diesem Frühjahr ist es nun also soweit und die Bündchenhose vor allem in Form von Jeans feiert ihr Revival. Die schicken Teile sind im Prinzip genau das Richtige für die Übergangszeit und machen dabei fast alles mit.

Man kann sie gut zu edleren Stoffen und im eher dezenten Look tragen oder aber das Exemplar Vintage oder Used wählen und im Lieblingstop eine gute Figur machen.

Hat man nicht gerade superlange Beine, sollte man zu den Bündchenjeans vor allem hohe Schuhe tragen, denn sonst werden die Beine schnell optisch verkürzt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Luxus Kleidung Februar 4, 2010 um 4:11 pm

    Werden diese Hosen demnächst in unser Sortiment aufnehmen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.