FASHION

Antique Rivet – Ex-Playboy-Chef mit eigener Jeans Marke

Die noch relativ junge Jeansmarke Antique Rivet ist in den USA seit ihrer Gründung im vergangenen Frühjahr schnell zur Kultmarke geworden. Im März kommen die stylishen Jeans auch zu uns auf den Markt.
Das Marketing wird von niemand geringerem als Stefan Gessulat betrieben, der bereits Chefredakteur beim Playboy und der Maxim war.
Die Jeans selbst überzeugen mit vielfältigen Looks und sind leider eher im gehobenen Preissegment angesiedelt. Mal sehen, wie Antique Rivet auch hierzulande ankommt…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.