Designer Schuhe

Gucci-Sandalen

Bei diesen Minustemperaturen und dem Schneechaos vor der Tür fällt es wirklich schwer warme Gedanken zu hegen. Der Frühling liegt noch in weiter Ferne, denn vor uns liegt noch der komplette Februar.
Was Sommer ist, haben die meisten schon vergessen. Andere flüchten sich in den Süden, um dort ein wenig aufzutauen.
Irgendwann wird das weiße Treiben aber bestimmt ein Ende finden. Für den Sommer 2010 gibt es bereits jetzt die passenden Sandaletten.
Die Gucci Marola Flat Sandals wecken die Lust auf die warme Jahreszeit. Die Sandalen gibt es in hellen, leuchtenden Farben. Das Gucci Kennzeichen darf natürlich nicht fehlen und sitzt wie ein Accessoire auf der Front und auf der Sohle.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.