EVENTS

Bezahltes Redaktionspraktikum bei Fashion-Insider – Jetzt bewerben

Fashion Insider


Wir suchen für unsere Redaktion ab sofort eine modebegeisterte Praktikantin oder einen Praktikanten für unser Büro in Berlin-Mitte. Bitte schaut Euch unsere Stellenanzeige an und bewerbt Euch oder sagt Euren Freundinnen bescheid. Wir freuen uns auf Euch!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Isa Februar 12, 2010 um 11:35 am

    Wow,…das stelle ich mir sehr aufregend,abwechselungsreich und spannend vor, so ein Praktikum bei einer Redaktion für Mode. Sich mal so richtig in das Szeneleben der Modewelt einfinde und darüber berichten…wahnsinnig eindrucksvoll muss das ja zugehen. Interviews mit Models führen, Kollektionen selbst begutachten, Trends aufspüren….total abenteuerlich.
    Nur zu gerne würde ich mich selbst dafür bewerben, da ich sowieso Berlin unbedingt mal kennenlernen wollte, da ich wirklich noch nie dagewesen bin..eigentlich eine Schande:-P , nur komme ich aus NRW und und wüsste nicht, wo ich da wochenlang/monatelang nächtigen könnte.
    Es sei denn es wäre ein bezahltes Praktikum,…dann würde ich mir über längere Zeit ein hostell mieten ?!;-)
    Lieben Gruß
    Isa

    • Antworten Fashion-Insider Februar 15, 2010 um 4:42 pm

      Ja Isa. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.