Uncategorized

Tom Beck bringt neuen Song: „I am the one for Mii“

Tom Beck

Tom Beck

sponsored by SEAT

Ein Auto stellt in der heutigen Gesellschaft nicht nur mehr ein Vorzeigeobjekt dar, vielmehr sollte es für den Besitzer ein Erholungsort sein, an dem er sich entspannen und seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Aufgrund der enormen Zeit, die viele Leute Tag für Tag im eigenen PKW verbringen, sollte auch der Spaßfaktor beim Fahren nicht zu kurz kommen: Und genau dies stellt der Mittelpunkt der neuen Aktion zum Seat Mii dar.

Bereits beim ersten Anschauen des neuen Videos wird die Leichtigkeit beim Fahren und das grenzenlose Fahrvergnügen deutlich: Der Sänger Tom bereist während des gesamten Slogans unterschiedliche Städte, immer begleitet durch seine Gitarre. Vor Ort wird diese für die musikalische Unterstützung eingesetzt, während der Weiterfahrt zur nächsten Stadt nimmt sie – vergleichbar mit einer reellen Person – auf dem Beifahrersitz angeschnallt Platz. Während den Fahrten wirkt das Auto nahezu schwerelos und unbefangen und lässt den Fahrer die verschiedenen Aussichten genießen.


In der nächsten Stadt angekommen wird es nahe dem Platz geparkt, auf dem Tom seinen Song fortsetzt – immer im Blickwinkel des Sängers. Über die gesamte Videolänge hinweg wird dem Zuschauer das Gefühl vermittelt, dass der Seat Mii mehr als nur ein gewöhnliches Auto darstellt: Es ist für den Fahrer wie eine Art Freund, der ihn überall hinbegleitet und die gemeinsame Zeit positiv beeinflusst. Ebenso wird der Spaßfaktor beim Fahren deutlich, da Tom auch während der Zwischenfahrten das Lied weitersingt.
Ist man nun auf der Suche nach einem PKW mit dem gewissen Etwas, so ist der Seat Mii genau richtig: Er ist flink, bringt Spaß und lässt Erholung zu. Und da auch die Verlässlichkeit nicht zu kurz kommt, ist er wohl der Traum aller künftigen Autofahrer.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Rojhilat Kus Oktober 8, 2013 um 6:11 pm

    Tom Beck ist ein klasse Sänger und Schauspieler und dazu noch richtig gut aussehened
    Super Stimme
    Super Lieder ♥♡

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.