Designer

Die Kardashians kooperieren mit Bebe

Angefangen hat Kim als beste Freundin von Paris Hilton. Das war der attraktiven Brünette mit der unverkennbaren Ähnichkeit zu Pussycat Doll-Sängerin Nicole Scherzinger aber nicht genug.
Sie wollte selbst im Rampenlicht stehen und probierte den Coup mit einem Porno-Filmchen. Die alte Masche klappte ganz gut und Kim Kardashian wurde zum offiziellen C-Promi.
Schnell holte sie ihre Schwestern ins Boot und überflüssige Reality-Shows flimmerten über die amerikanischen Fernsehgeräte.
Jetzt macht das Trio endlich mal was  Sinvolles: Die Kollektion mit Bebe ist wirklich tragbar. Die Outfits sind ladylike und sehr schick.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.