FASHION

Das ist der neue Zalando Spot

Fotos: Zalando

In der Vergangenheit sorgte Zalando ja immer wieder mit seinen Marketingaktionen für Aufsehen. Sei es bei der ersten TV-Kampagne, bei der es Zoff mit Rainer Langhans gab oder dem Schokoboten aus dem Weihnachtswerbespot, den man dann später tatsächlich bei Kaisers und Tengelmann in den Regalen fand.
Im neuen Spot versucht ein Mann seiner Frau die Internetleitung zu kappen, um die Zalandobestellungen einzudämmen. Nun denn…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.