Designer

Goldiges Dress

Kann man eigentlich zu sehr glänzen? Die Gradwanderung zwischen Eleganz und Fauxpas ist sehr schmal. Manchmal kann man gar nicht so recht sagen, ob das Outfit ein No-Go oder das Highlight der Saison ist. 
Bei dem goldenen Kleid von Burberry Prorsum überlegt man lange. Interessant sieht der Ripped-Gold-Style schon aus, aber ist er tragbar?
Ist das Teil stylisch oder sieht man darin eher aus wie eine Christbaumkugel?
Fragen über Fragen und keine richtige Antwort. Bei diesem Stück goldenen Stoff scheiden sich die Fashion-Geister.
Wer kann es tragen und wer sollte lieber die Finger davon lassen?
Oder sollte Burberry Prorsum sich in Zukunft auf das Design von Mänteln und Taschen beschränken. Ja, Nein oder besser gesagt jein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Niklas August 18, 2010 um 8:34 am

    Das Kleid sieht spitze aus. Sowas könnte ich meiner Freundin schenken.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.