Designer

Adidas goes Darth Vader

Die Karnevals-Saison ist zwar vorbei aber es gibt trotzdem keinen Grund auf seine Lieblingskostüme zu verzichten.
Die Fans der Star Wars – Reihe werden sich freuen, denn Adidas hat an sie gedacht. Darth Vader wird zukünftig nicht nur versuchen die galaktische Herrschaft an sich zu reißen, sondern die City in ein Imperium verwandeln.
Als Dark Lord werdet ihr mit dieser Jacke sicherlich Aufmerksamkeit auf euch ziehen und für Gänsehaut-Feeling sorgen.
„Luke ich bin dein Vater“ müsst ihr nicht durch eure Maske keuchen, denn das Outftit spricht für sich und zeigt eure dunkle Seite.
Ein Mann in diesem Look wird die Faszination des Düsteren verströmen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.